Linie
uebersichtsbild

Individuell verstehen – individuell therapieren

Nicht die Diagnose allein bestimmt die Therapie. Jeder Mensch ist einzigartig in seinen Bedürfnissen. Wir  nehmen uns Zeit, gemeinsam die beste Behandlung zu finden.

Wir bemühen uns, für unsere Patienten eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Ein Patient braucht Sicherheit und Vertrauen, um sich öffnen zu können. Genau das ist für eine gute Behandlung nötig.

Mein berufliches zu Hause ist eindeutig die Dermatologie. Mit Begeisterung bilde ich mich fort, lerne ich Neues, um es dann am Patienten einsetzen zu können. Ich hoffe, dass mein Wohlfühl- Gefühl bei meiner Arbeit auch für die Patienten spürbar ist.

Oft sind Partner im Gesundheitssystem nötig, um einen Patienten optimal zu untersuchen oder zu therapieren. Es ist uns ein Anliegen, unsere Patienten durch den Medizindschungel zu lotsen. Dabei ist für uns eine gute Kommunikation mit den anderen Verantwortlichen des Gesundheitssystems besonders wichtig!